Sa., 21. Mai

|

Zürich

La Perla mit DJ Daniel Aranda

Milonga y mas - dieses Mal mit einer Weindegustation von La Cave Agentine

La Perla mit DJ Daniel Aranda

Zeit & Ort

21. Mai, 20:00 – 22. Mai, 01:00

Zürich, Zollikerstrasse 76, 8008 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ich  weiss ja nicht, wie es euch so geht, aber wenn Daniel zu uns kommt,  weiss ich einfach, dass es ein super Abend werden wird. Seine  Musikauswahl mag ich besonders gerne. Und wie ihr wisst, heisst  es ja nicht umsonst "Milonga y mas". Das "Mas" ist dieses Mal der Besuch  von Juan Ignacio Grunauer von der Cave Argentine (caveargentine.com).  Es wird eine Weindegustation mit erlesenen Weinen aus Argentinien geben  und ja, ich habe sie alle bereits probiert! :) Und psssst, wenn ihr  Glück habt, gewinnt ihr sogar eine der begehrten Weinflaschen bei der  Tombola. Es lohnt sich also gleich mehrfach, am Samstag zu uns zu  kommen.

Eintritt: CHF 20.- / CHF 15.- (mit Studenten-Legi) inkl. unser leckeres Buffet und einem Welcomedrink (Cüpli oder Softdrink)

Wandellust, Zollikerstrasse 74, 8008 Zürich, von 20:00 - 01:00 Buslinie 33 bis Haltestelle Botanischer Garten. Tramlinien 2/4 bis  Haltestelle Höschgasse. Höschgasse hinauf bis Zollikerstrasse. PP in der  Umgebung des Wandellust (z.B. beim Botanischen Garten)

Diese Veranstaltung teilen