Julio Arriero

Julio ist Veranstalter von Beautiful Tango und La Perla und unterrichtet seit vielen Jahren Tango Argentino. Weil er immer wieder angefragt wurde, ob er auch Musik auflegt, entschloss er sich, sich vertieft mit der traditionellen und alternativen Tangomusik auseinanderzusetzen - mit grossem Erfolg! Julio zählt in der Zürcher Tangoszene zu einem der beliebtesten DJs.

Regelmässig wird er vom Kellertheater in Winterthur sowie von der Milonga de Corazon in Oberglatt gebucht, hat schon des öfteren im Falcone und El Social in Zürich aufgelegt, konnte schon mehrmals am Neo-Festival in Basel als DJ auftreten, in Bern, St. Gallen, Lausanne und durfte die Musik für die Afterparty der Premiere von "Break the Tango" in der Maag Halle zusammenstellen. Etabliert hat er sich aber vor allem durch seine eigene Milonga "Beautiful Tango Milonga Alternativa", die zusammen mit La Perla zu den angesagtesten Milongas in Zürich gehört.

Bookings: 078 756 47 76
 

Selita Telli

Selita ist ein Organisationstalent, durch und durch! Früher hat sie Schulungen und Events für Coca-Cola organisiert. Heute veranstaltet sie mit Julio zusammen die beiden Tango-Events Beautiful Tango und La Perla. Sie liebt es, den Leuten einen schönen Abend zu bereiten, sie zu überraschen, zu verzaubern.. So lässt sie sich immer wieder etwas Neues einfallen, wenn es um die Deko, Locations oder das Buffet geht. Sie hört seit vielen Jahren Tangomusik und ist selbst seit einigen Jahren Tangotänzerin aus Leidenschaft.

Kontakt: 076 397 98 45

Unsere Philosophie

Bei uns sollen sich alle Menschen wohlfühlen! Das ist unser oberstes Prinzip. Unsere Milongas sind darauf ausgerichtet, dass man sich amüsieren kann, zu toller Musik tanzen, fein essen und trinken, mit anderen TänzerInnen locker plaudern, oder auch tiefsinnige Unterhaltungen führen. Wir möchten Orte schaffen, an denen alle willkommen sind, denn uns alle verbindet die gleiche Leidenschaft: el mundo del Tango.